Pubertät? weiße Flüssigkeit aus Penis

Dr. med. Andreas Busse Frage an Dr. med. Andreas Busse Kinderarzt
Antwortet von Samstag - Mittwoch

Frage: Pubertät? weiße Flüssigkeit aus Penis

Guten Abend Herr Dr. Busse, ich hab mal eine Frage zu meinen Sohn der ist 14 Jahre ( wird bald 15) ´. Er hat mir heute erzählt das bei ihn seit einiger Zeit (ca dreiviertel Jahr) ab und an weiße Flüssigkeit aus seinem Penis läuft. Meistens krabbelt es an der Eichel und wenn er dann daran juckt kommt die Flüssigkeit...diese ist weiß und riecht auch nicht. Schmerzen hat er soweit keine auch nicht bei Wasser lassen, außer vor 2 Wochen etwa hat er über Schmerzen im Unterbauch geklagt, diese waren aber nach 2 Tagen wieder weg...jetzt ist es ihm meistens abends während dem Abendbrot schlecht, was sich dann aber gleich wieder gibt... Was kann das sein? Ist das Pubertäts bedingt und hat das andere Ursachen? Mache mir Sorgen, denn eigentlich ist er sehr gesundheitsbewusst treibt viel Sport und fühlt sich so auch wohl... Vielen Dank im vorraus... Nijo 1410

von nijo1410 am 13.02.2017, 21:45

Antwort auf: Pubertät? weiße Flüssigkeit aus Penis

Liebe N., wie gut ist denn Ihr Sohn aufgeklärt? Ist das nicht einfach ein Samenerguss? Wenn Sie unsicher sind mit diesem Thema, dann bitten Sie doch Ihren KInder- und Jugendarzt, mit Ihrem Sohn zu sprechen. Alles Gute!