Frage: Pseudo Krupp bin etwas überfordert

Hallo Ich weiß, dass diese Krankheit sehr viele Kinder haben, nun hat sie meine 10 Monate alte Tochter auch, ich weiß es nun seit 2 Tagen und fühle mich etwas überfordert damit, naja Hilflos wäre wohl richtiger. Meine Frage ist, was kann ich tun, damit es ihr nachts leichter fällt zur ruhe zu kommen? Sie schläft nämlich nur noch wenn es hochkommt 15 Minuten am Stück und weint dann sehr bitterlich. Auch die anderen Mütter können mir gerne antworten, bin für jeden Tipp dankbar, meine Addy ist hinteregt!

Antwort auf: Pseudo Krupp bin etwas überfordert

Liebe X., Pseudocroup dauert in der Regel nicht so lange und am besten lassen Sie noch einmal ihren KInderarzt nachsehen, der ihnen auch die passende Medizin verordnen kann. Alles Gute!

Antwort auf: Pseudo Krupp bin etwas überfordert

Hallo, viel machen kannst du nicht. Wir haben Paula nicht allein gelassen.Im Krankenhaus 24Std. bei ihr,zu Hause habe immer bei ihr im Zimmer auf dem Fussboden geschlafen. Das wichtigste ist,dass sich die Kleinen geborgen fühlen. Sollte sie wieder einen "Anfall" haben-sofort auf dem Arm und raus vor die Tür,an den Kühlschrank (wegen der Luft). Liebe Grüße

Antwort auf: Pseudo Krupp bin etwas überfordert

Hallo, ich denke es ist wichtig daß deine Tochter deine Besorgnis nicht spürt, denn dann bekommt sie noch mehr Angst! Versuche die Luftfeuchtigkeit in ihrem Zimmer hoch zu halte, in dem du feuchte Wäsche im Zimmer aufhängst. Hast du ein Inhaliergerät zu hause? Das hat bei uns auch gut geholfen! Ansonsten wirklich bei "Anfällen" ruhig bleiben, mit der Kleinen ans Fenster gehen oder an die Luft! Alles Gute und Kopf hoch:-)

Antwort auf: Pseudo Krupp bin etwas überfordert

Versuch abzuschalten. Vielleicht übernimmt der Papa, Oma, oder njemand anderes, der die Nachtwache übernimmt. dadurch könnt ihr beide vielleicht ruhiger werden. das erste Kind meines mannes hatte auch das Problem. Geholfen hat auch, abends vorn schlafengehen noch mit dem kind rauszugehen. so für 1/2 std. wenn es geht, am Wasser. Mauela