Frage: Phimose Op u Windelsoor

Sehr geehrter Herr Dr Busse. Mein Sohn soll morgen an seiner Phimose operiert werden. Nun hatte er seit vergangenen Mittwoch Antibiotika bekommen. er hat seit gestern Ausschlag am Po o eventuell auch soor am Po? Kann die Op überhaupt gemacht werden? Habe Beamten sowie a auch Creme gegen Pilz daheim. O heut zum Notdienst? Mfg

von Jillimaus2002 am 14.08.2016, 11:41

Antwort auf: Phimose Op u Windelsoor

Liebe J., das ist keine gute Voraussetzung für eine ja nicht dringende Operation. Am besten gehen Sie heute zum Kindernotdienst und lassen das klären und behandeln. Alles Gute!