Frage: Milch und Brot am Abend

Hallo! Sie hatten mir vor einiger Zeit geraten, meiner Tochter mit ca. 10 Monaten abends Brot und Milch aus dem Becher anzubieten. Nun würde ich noch gerne wissen, was für Brot sie essen kann? Sie ist väterlicherseits allergiegefährdet. Außerdem wollte ich wissen, ob ich ihr dann abgekochte Milch zu trinken geben soll?

Antwort auf: Milch und Brot am Abend

Liebe T., am besten normales feines Vollkornbrot, die Milch aus einer am selben Tag geöffneten Packung pasteurisierte Frischmilch oder H-Milch muss nicht abgekocht werden. Alles Gute!