Mein kleiner hat immer wieder die Nase zu trotz Nase Tropfen

Dr. med. Andreas Busse Frage an Dr. med. Andreas Busse Kinderarzt
Antwortet von Samstag - Mittwoch

Frage: Mein kleiner hat immer wieder die Nase zu trotz Nase Tropfen

Halle mein kleiner 17 Monate ist leicht erkältet hat immer die Nase zu trotzt Nasentropfen und wird auch nicht besser was kann ich tun das es ihm besser geht oder was kann ich in der Apotheke Hollen?

von Maus27 am 18.12.2013, 21:41

Antwort auf: Mein kleiner hat immer wieder die Nase zu trotz Nase Tropfen

Liebe M., gegen solche Luftwegsinfekte ist leider kein spezielles Kraut gewachsen und man kann nur versuchen, die Symptome zu erleichtern. Sinnvoll sind immer Kochsalz- oder Meerwassernasentropfen und für wenige Tage auch abschwellende Nasentropfen. Angenehm sind viel frische Luft und kühles Schlafen. Und man muss leider Geduld haben. ALles Gute!