Frage: Luftballon

Hallo Herr Dr. Busse Gestern war meine tochter 11 Monate auf meinem schoss als ich einen Luftballon aufgeblasen habe und dieser dann geplatzt ist. Ich hatte dann den zerrissenen Luftballon teil in der Hand. Habe danach sofort meine tochter angeschaut ob sie was hat. Sie hat weder geweint noch gehustet oder gewürgt. Im nachhinein fiel mir der gedanke ein ob sie evtl. Einen teil verschluckt haben könnte? Ich habe leider meine Gäste nicht gefragt ob auf dem Boden jemand ballonteile entsorgt hat oder ob es überhaupt welche gab.. Wäre es ein problem für den Verdauungstrakt ? Nach wievielen tagen kann ich es abhaken wenn keine beschwerden auftreten?

von Igze12347 am 09.05.2017, 08:41

Antwort auf: Luftballon

Liebe I., es war nichts, und es macht doch keinen Sinn, sich dann über alles mögliche und unmögliche Sorgen zu machen. Alles Gute!

Antwort auf: Luftballon

Ich wollte nur noch erwähnen dass sie während dessen die ganze zeit auf meinen Schoss war. Also müssten luftballonteile quasie direkt in ihr mund geflogen sein.. eher unwarscheinlich oder ?

von Igze12347 am 09.05.2017, 09:07