Frage: Letzte Hoffnung!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Lieber Dr. Busse, ich schreibe in Kurzform, w. es leider wohl sonst z. lang wird. Geschichte: Zwillinge am 22.12.2003 geb., Marvin u. Joline. Stillversuche b. meinem Sohn vergebens- Abwehr gegen jegliche Nähe, Kiss-Syndr. vestgestellt, wurde eingerenkt an Hüfte u. Hals. Er hat vun Geburt an nur geschrien. Danach wurde es etwas besser. Er hat dadurch eine starke Deformation am Hinterkopf die wir momentan durch eine Helmtherapie beheben möchten. Regelm. besuchen wir den Physiotherapeuten. Marvin verweigert v. Geburt an Blickkontackt wenn m. ihn auf dem Arm hält, n. von weitem lächelt er. Die beiden s. per Kaiserschn. geb. worden. Ich als Mutter komme nicht an meinen Sohn heran. Alles was ich mache scheint falsch zu sein. Alle KiA meinten er w. anatomisch gesund. Nur sein Verhalten ist f. m. Mann u, mich nicht normal. Bitte helfen sie, vorallem mir!!!!!!!!!! Denn ich liebe meine Beiden, u. diese Abwehr tut mir als Mutter unheimlich weh!! Sie sind meine letzte Hoffnung!!!!!! Ps. Der Physiotherapeut meinte ( w. Marvin auch ihn nicht angeschaut hat), er wäre ein Tagträumer. Er hält auch neuerd. keinen Mittagsschl. mehr, was ich m. 8 1/2 m. etw, Früh finde. Zähne hat er 4. Ich bin am Ende. Bitte helfen sie mir. LG. Mel

Antwort auf: Letzte Hoffnung!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Liebe Mel, das sollten Sie zum Anlass nehmen, ihren Sohn bei einem Spezialisten für Entwicklungsneurologie genauer untersuchen zu lassen. Nur so kann für ihn und damit auch für Sie die beste Hilfe und Förderung gefunden werden. Ihr Kinderarzt kennt sicher eine gute Adresse. Alles Gute!

Antwort auf: Letzte Hoffnung!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hallo, leider kann ich dir net weiter helfen ! Ich habe eine frage an dich du machst ja mit dein sohn diese Helmtherapie1 warst du da in Gießen ??? meinst du das bringt was ??? Wie findet dein sohn sich mit dem helm ab ! Mein Sohn hat auch eine Deformation am Hinterkopf ! haben aber erst am 12.10.04 termin in gießen! Würde ich freuen über eine nachricht von dir !

Antwort auf: Letzte Hoffnung!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hallo, ich kann Dir leider wegen deines eigentlichen Problems auch nicht helfen:-( Aber wegen der Kopfdeformierung kannst Du Dir z. B. auch überlegen, ob Du es eventuell mit einer Cranio-Sacraltherapie machst. Das ist wesentlich schonender als diese Helmtherapie. Mein Kleiner hatte auch eine enorme Deformierung noch bis vor 2 Monaten gehabt ( er ist jetzt 7 Monate alt ). Seitdem wir zu Cranio gehen ( 2-3x/Woche ), ist nicht nur sein Hinterkopf um mindesten 50% besser geworden, sein ganzes Wesen hat sich pos. verändert. Er ist nicht mehr so doll quängelig und hat in seiner ganzen Entwicklung enorm aufgeholt. Vorher hieß es nämlich, dass er entwicklungsverzögert sei, jetzt auf einmal nicht mehr.*freu* Mach dich doch einfach mal im Netz schlau über Cranio LG Sandra

Antwort auf: Letzte Hoffnung!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Til hatte übrigens auch Blockierungen an HWS und ISG. Dadurch konnte er auch von der Brust nicht trinken, wie bei deinem Kleinen. Also ein ähnliches Muster, vielleicht hilft es ja bei Euch auch so gut, wie bei uns. Sandra

Antwort auf: Letzte Hoffnung!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hallo, was passiert bei der Cranio-Sacraltherapie ???Mußt du die selber zahlen! Hast du eine internet adresse?? vielen dank

Antwort auf: Letzte Hoffnung!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hallo, dies ist der Link zu einer Seite, wo alles ganz gut beschrieben wird. Ich mache die Cranio bei einem Physiotherapeuten. Habe von meinem KiA ein Rezept über KG bekommen und die Physiotherapeutin macht dafür Cranio ( wird sonst von der Kasse nicht bezahlt ). Ansonsten habe ich aber auch schon selbst bezahlt ( 25 €/ Sitzung ). Mail mir doch einfach mal. ( Addy ist hinterlegt ) LG Sandra http://www.samuel-hahnemann-stiftung.de/behandlg_ausbldg/02_behandlung_cranio.html