Frage: Lauft noch nicht!

Hallo. Ich hab meine Tochter dem Orthopeden gezeigt da sie 18Monate ist und noch nicht läuft. Er meite ich sollte ein Blutbildkontrolle machen lassen beim Kinderarzt von Ck u nd LDH. Was kann man mit dem Blutbild dann sagen? Ich hab daraufhin den Kinderarzt angerufen und ihm das gesagt er hat gemeint ich soll noch 1Monat warten. Warum noch warten wenn sie eh schon 18Monate ist frag ich mich?? Ich hoffe sie können mir Weiterhelfen. Kann ich ihr etwas geben das ihre Knochen stärkt? LG Claudia

Antwort auf: Lauft noch nicht!

Liebe C., mit solchen Bluttests kann man z.B. bestimte Muskelerkrankungen erkennen. Davor sollte aber erst mal eine ausführliche Untersuchung der Gesamtentwicklung durch Ihren KInderarzt stehen, um zu sehen, ob sie nicht einfach ein gesunder Spätentwickler ist. Ob jetzt oder in 4 Wochen spielt dabei keine große Rolle. Alles Gute!