Frage: KU

Hallo Hr. Dr. Busse, mein Sohn unkorrigiert 6 Monat (kam 5 Wochen zu früh) hatte bei der Geburt am 28.02.11 einen KU von 32,5, bei der U4 am 06.06.11 waren wir bei 39,3, die nächste U5 ist erst mitte Okt., habe heute selbst gemessen und kam genau auf 44cm. Wie sehen Sie diese Entwicklung des Kopfes, ich habe gehört das ein kleiner Kopf normal "sein kann" aber es natürlich auch Einfluss auf das Gehirn hat! Was meinen Sie zu dieser Entwicklung? Ich danke Ihnen!

von nicibanani am 08.09.2011, 11:11

Antwort auf: KU

Liebe N., schauen Sie doch mal auf die Normalkurve im gelben Heft, das Kopfwachstum ist doch völlig in Ordnung. Alles Gute!