Frage: Interaktion

Hallo, ich habe seit dem mein Kind ca 4-5 Monate alt ist das Gefühl dass sie sich nicht für mich interessiert und dass sie sehr wenig mit mir als Mama interagiert. Mit allen anderen Menschen interagiert sie total viel. Sie möchte zwar oft auf meinen Arm und schlafen tut sie auch nur bei mir, aber selbst wenn ich sie anspreche schaut sie mich selten dann an. Ist das normal oder muss ich mir Sorgen machen? Sie ist inzwischen 1J.

von BabyLiebe22 am 28.05.2021, 21:22

Antwort auf: Interaktion

Liebe B., natürlich ist alles "neue" interessanter als die Mama, die immer da ist.......!! Die Aufgabe der Kinder ist es, Neues zu entdecken und nicht, die Eltern ständig anzustrahlen und glücklich zu machen. Freuen Sie sich bitte, wenn Ihre Tochter selbständig wird und unterstützen das - auch indem Sie lernen darf, in ihrem Bett zu schlafen. Alles Gute!

Antwort auf: Interaktion

Hallo, das ist normal, Du bist immer da und somit "Möbel". Und ihr habt eine gute Beziehung, denn sie kann sich anderen Menschen mutig zuwenden. Viele Grüße

von Mamamaike am 29.05.2021, 07:50