Frage: Information

Guten Abend Herr dr.med Busse, Ich habe Ihnen bereits vergangene Woche schon über meinen zweieinhalb jährigen Sohn berichtet weil er sehr laut durch den Mund atmet tagsüber sowie auch nachts. Wir waren mittlerweile auch beim Kinderarzt der Kinderarzt hat Sauerstoff gemessen abgehört war alles okay daraufhin hat er auch uns noch geraten wir sollten uns noch beim HNO-Arzt vorstellen damit wir auf der sicheren Seite sind so nun waren wir heute beim HNO Arzt und er untersuchte unseren zweieinhalb jährigen Sohn und stellte fest dass unsere Tochter noch einen Infekt in sich hat und leicht geschwollene Mandeln hat. Wir sollen in vier bis fünf Wochen und wieder bei ihm vorstellen. Ich habe natürlich auch dem HNO-Arzt gesagt dass wir in 10 Tagen in den Urlaub fliegen zwei Stunden Flug Richtung Mallorca er hat gesagt es ist kein Problem ganz im Gegenteil das dürfte unserer Tochter wegen der Luft sehr guttun. Nun möchte ich gerne Ihre Meinung dazu hören sollten wir vor Abflug noch einmal zu unserem Kinderarzt gehen und unsere Tochter genauestens untersuchen zu lassen wenn das mit dem Atmen so bleibt oder sollen wir es darauf beruhen lassen wenn alles beim alten ist spricht genauso schnauft wie vorher dass wir dann fliegen können ohne dass wir zum Arzt müssen? Was würden Sie tun über ihre Meinung und Antwort bin ich sehr dankbar ich wünsche Ihnen noch einen angenehmen Abend viele liebe Grüße

von Joleen20 am 09.07.2018, 17:23

Antwort auf: Information

Liebe J., warum fällt es Ihnen so schwer, dem doch positiven Urteil von 2 Kollegen vor Ort, die Ihr Kind untersucht haben, zu vertrauen? Ich kann Ihr Kind aus der Ferne nicht beurteilen. Und mit ständigem Zweifel und Sorge tun Sie ihm und sich nichts Gutes. Alles Gute!