Frage: Hipp Pre Plus - Hipp Pre Combiotik

Guten Tag, Wir haben folgendes Probelm, unsere Baby ist jetzt 10 Wochen alt und wird normalerweise voll gestillt nur abends bekommt sie je nach Bedarf noch eine Flasche mit Pre Nahrung, damit sie richtig satt ist. Jetzt haben wir aber scheinbar mit unseren ersten einkauf von Milchpulver nicht einen Glücksgriff gelandet denn das war von Hipp die PRE Plus nahrung und diese wurde jetzt leider ersetzt mit der PRE Combiotik Nahrung und seid zwei tage haben wir jetzt die Combiotik angefangen und seid dem nimmt unser Baby die flasche nicht mehr, sie nimmt zwei Schluck fängt an zu schreien muß wieder beruhigt werden, nimmt wieder zwei schluck fängt an zu schreien usw. Haben sie vielleicht einen tipp wie wir das bessere hin kriegen und muß die kleine Maus da durch?

Antwort auf: Hipp Pre Plus - Hipp Pre Combiotik

Liebe H., die Frage ist, ob es nicht einfach ganz ohne Zufüttern geht. Und wenn nicht, dann einfach eine andere Marke ausprobieren. Alles GUte!

Antwort auf: Hipp Pre Plus - Hipp Pre Combiotik

Hallo Henrike2011 , warum denkst du denn das dein Baby nicht satt wird???????? Was verstehst du unter RICHTIG SATT??? Deine Muttermilch ist vollkommen ausreichend für dein Kind! Mehr braucht es nicht...!! Dein Baby ist doch so klein...deine MIlch ist das BEste was du ihm als Nahrung geben kannst..!!!!! Du sagst, du gibst das Fläschchen zum Abend hin? Denkst du das es dann durchschlafen wird und du evtl mehr Ruhe hast, weil es mit der Pulvernahrung ``gesättigt´´ wäre?? Aber deine Milch ist doch soviel besser und angenehmer für dein Baby und es ist ganz normal das es nachts wach wird um gestillt zu werden..... Dein Baby wird mit deiner Muttermilch satt, - die Muttermilch ist nur schneller verdaut...- Versuche doch das Zufüttern wegzulassen....es ist völlig überflüssig...wenn dein Kind normal zunimmt etc. ist es völlig unnötig..und dein Kind kann zudem eine Saugverwirrung bekommen.... Vollstillen bedeutet übrigens NUR STILLEN- ohne Zufüttern....Und nach Bedarf... Schöne Grüße....

von lena_destiny am 23.08.2011, 14:35