Frage: hicksen

hallo meine tochter ist nun 3 wochen alt. andauernt hickst sie. worann kann das liegen, und wie kann ich ihr helfen. grüße lisa

Antwort auf: hicksen

Liebe Lisa, Schluckauf haben Kinder bereits schon im Mutterleib, das ist harmlos und es gibt nichts zu tun. Alles Gute!

Antwort auf: hicksen

Hallo Lisa hat meine früher auch gemacht. Hab Ihr entweder was zu trinken gegeben. (Aber nur wenig, ein paar Schluck reichen. Also kurz stillen oder etwas aus der Flasche, je nachdem ob Du Flasche gibst oder stillst??) Was auch gut geholfen hat, Baby auf den Bauch legen und bewusst und ruhig atmen. Die Babys ahmen das unbewusst nach und das hicksen verschwindet. Irgendwann verliert sich das aber auch wieder wenn se älter werden. LG Diana LG Diana