Gesundheitsschäden durch Heizölgeruch?

Dr. med. Andreas Busse Frage an Dr. med. Andreas Busse Kinderarzt
Antwortet von Samstag - Mittwoch

Frage: Gesundheitsschäden durch Heizölgeruch?

Sehr geehrter Herr Dr. med. Andreas Busse, wir wohnen im Erdgeschoss (als Mieter) und unsere Terrasse ist genau dort wo das Gitter mit dem Luftaustauschrohr vom Heizöltank ist. Die Heizölgerüche sind manchmal mehr, manchmal weniger wahrzunehmen. Nun meine Frage. Sind diese gesundheitsschädigend für unsere Tochter ( 1 1/2 Jahre)? Ich hoffe Sie können uns weiterhelfen!! Vielen Dank!! MfG Lunamaus05

von lunamaus05 am 30.08.2011, 11:24

Antwort auf: Gesundheitsschäden durch Heizölgeruch?

Liebe L., das ist für niemanden gesund und Sie sollten Ihren Vermieter um Abhilfe bitten. Alles Gute!