Frage: Geschwollene Stirn und Nase

Guten Abend , meine Tochter (2) hatte Freitag in der Krippe ein Rutsch Unfall . Sie soll ziemlich dolle auf den Rücken gefallen sein. Ob sie auf den Kopf gefallen ist weiss ich nicht ! Gestern hatte sie erst eine Geschwollene Stirn heute kam die Nase mit dazu kann das mit dem Unfall zusammen hängen?? Sie aussert so keine Schmerzen ausser ab und zu Kopfaua

von Mandy30 am 25.10.2020, 17:50

Antwort auf: Geschwollene Stirn und Nase

Liebe M., da ich das aus der Ferne nicht beurteilen kann, kann ich Ihnen nur raten, das beim Kindernotdienst begutachten zu lassen. Alles Gute!