Frage: Corona Grosse tochter

Hallo, Ich lebe mit meinem sohn 14 monate und meiner Großen tochter 17 und meiner mutter (62) mit vorerkrankung Bluthochdruck zusammen und meinem Vater (64) keine vorerkrankungen. Nun hat meine große Tochter über nacht eine Verschleimte Nase bekommen sie hört sich auch verschleimt an. Sollen wir ins krankenhaus fahren wegen Corona habe angst? Mit freundlichen Grüßen

von Janina1997Janina1997 am 28.03.2020, 11:25

Antwort auf: Corona Grosse tochter

Liebe J., irgendwo einfach hinfahren zum Arzt sollte man derzeit auf keinen Fall. Nur ein Schnupfen ist auch kein Grund, unbedingt sofort zum ärztlichen Notdienst zu fahren. Bei Verschlechterung melden Sie sich bitte erst telefonisch in der Praxis. Alles Gute!

Antwort auf: Corona Grosse tochter

Wenn das jeder täte wären unsere Krankenhäuser längst überlastet. Lass sie den Infekt auskurieren wie sonst auch und ansonsten immer zuerst den Hausarzt anrufen. Wegen einer verstopften Nase braucht man kein Krankenhaus.

von velovos am 28.03.2020, 12:15