Frage: Blitzlicht Handy

Guten Morgen Herr Dr., ich habe gestern Abend ganz nah vom Hinterkopf meiner Tochter 6,5 Monate Bilder gemacht mit Blitzlicht. Ca. 8-9 Bilder. Das Handy war wirklich fast am Kopf da ich fokussieren musste, damit man es auch erkennt. Sie hat da einen Ausschlag bzw. kratzt sich dort ziemlich (evtl. durch die Hitze) und ich wollte das meinem Kinderarzt zeigen, der aber erst am Dienstag sie untersuchen kann. War das Blitzlicht extrem nah evtl. schädlich am Hinterkopf? Kann da irgendwie das Blitzlicht den Fontanellen schaden? Danke und schönen Sonntag

von Mama-Kiki am 17.06.2018, 11:17

Antwort auf: Blitzlicht Handy

Liebe M., wie sollte denn "Licht" egal aus welcher Quelle der Haut am Kopf schaden können??? Alles Gute!