Frage: Behandlung nach Antibiotikum??

Sehr geehrter Herr Dr. Busse, mein Sohn hat innerhalb von 3 Monaten 3 mal Antibiotikum bekommen, hatte Mittelohrentzündung. Paukenröhrchen und Polypen OP hat er nun hinter sich. Was kann ich ihm nun zur Stärkung des Imunsystems/Darmaufbau geben? Ich mach mir große Sorgen, weil er soviel Antibiotikum nehmen mußte. Danke EK

Antwort auf: Behandlung nach Antibiotikum??

Liebe B., ihre Sorge ist unbegründet, da gibt es nichts zu tun. Alles Gute!