Frage: Baby isst nach Infekt sehr sehr viel

Hallo Herr Dr. Busse, unser Sohn hatte eine Magen Darm Grippe. Im Moment ist er auf steilem Weg zur Besserung. Was mir nur auffällt er isst sehr viel. Trinkt ein bis zwei Flaschen mehr am Tag und auch von der Beikost möchte er mehr haben. Ist es in Ordnung wenn ich ihm mehr gebe ? Ab und zu hat er noch ganz leichten Durchfall, dass ist aber normal oder ??

von wunder16 am 09.05.2017, 14:09

Antwort auf: Baby isst nach Infekt sehr sehr viel

Liebe W., ein wenig nachholen, was Ihr Sohn während des Infekts versäumt hat an Ernährung, ist normal. Das darf aber nicht in "Fressgewohnheit" ausarten. Alles Gute!