Frage: Baby 9 woche alt, trinkt sehr wenig

Guten Tag Herr Busse; Meine Tochter 9 woche alt trinkt sehr wenig milch bei jede Mahlzeit 40_50 und das auch jede 4_5 stunde. Sie ist sehr ruhig und zeigt auch ni ht dass sie hungerig ist, die Erste wochen war sie gut aber seit ung 2wochen hat sie kein Appetit. Sie ist in 36+4 ssw mit 2580gr zu welt gekomen und jetzt 4kg. Seit letzte Woche hat sie nicht zugenommen. Ich musste von geburt an abpompen und dazu ab und zumal mit Aptamil zugefüttert.Brust nimmt sie kurz dann fängt an unruhig zuwerden. Sie nimmt seit 2 wochen die flasche nicht mehr hab verschiede sauger gekauft aus silikon/latex aber solange das ich die sauger in die amund reinmache, holt sie die mit der zunge raus. War deshalb am Wocgenende im kk da sie ganze Tag fast nicht getrunken und das auch gekotzt. Sie haben nicht gefunden nach 2tage entlastwt und jetzt wieder das gleiche problem Bin total ratlos.bitte um Hilfe. Lg Engel

von Engeljan am 14.07.2020, 17:56

Antwort auf: Baby 9 woche alt, trinkt sehr wenig

Liebe E., in etwa 600 ml Milchnahrung sollte Ihre Tochter am Tag trinken. Und wenn das anhaltend deutlich darunter bleibt und/oder es Ihrer Tochter insgesamt nicht gut geht, sie apathisch ist z.B., dann müssen Sie unbedingt zeitnah zum Kinderarzt gehen. Alles Gute!

Antwort auf: Baby 9 woche alt, trinkt sehr wenig

Sie sollte nach 1/6 Woche so ca. 670 ml am Tag trinken. Hat sie genug nasse Windeln (ca 6 schwere Windeln am Tag)? Wenn ihr euch unsicher sein, am besten direkt zum Kinderarzt gehen.

von ImvPP am 14.07.2020, 22:41