Frage: apnoeanfälle wg.hirnunreife

hallo, ich hab da ne frage zu den apnoeanfällen meiner tochter vor 4 jahren. sie hatte damals eine hirnunreife,die sich dann allerdings "verwachsen" hat.in dieser zeit hat sie einen überwachungsmoniot gehabt,der mittels elektroden ein jahr die atmung überwacht hat.und mir meine ruhe geklaut,denn dsa teil hatte ständig fehlalarm in der nacht.meine frage nun: ich erwarte in ca 3 wochen mein drittes kind (der erste vor 8 jahren war gesund),kann és sein das der nachwuchs ebenfalls an dieser hirnunreife "leidet"??# gruss NF

Antwort auf: apnoeanfälle wg.hirnunreife

Liebe N., das kann ihnen nur ihr Kinderarzt bei der Untersuchung nach der Geburt beantworten, einen besonderen Grund warum sich das wiederholen sollte, sehe ich aber nicht. Alles Gute!