Frage: meine regel kommt nicht

hallo ich habe im august letztes jahr meine tochter bekommen, danach habe ich meine regel ganz nomal bekommen nur disen monat ist sie noch nicht gekommen ich mache mir sorgen. wass kann dass sein??

von Mausi2606 am 15.03.2011, 11:28



Antwort auf: meine regel kommt nicht

aus der Ferne ohne Untersuchung kann man die Frage nicht wirklich beantworten. Wenn Sie negative Erfahrungen mit Schwangerschaftstests gemacht haben, ist das keine echte Hilfe. Die Ursache sollten Sie denn durch eine Untersuchung abklären lassen. Es könnte sich auch um eine Zyste usw…… handeln. Gruß Dr. Mallmann

von Dr. med. Helmut Mallmann am 16.03.2011



Antwort auf: meine regel kommt nicht

...

von weigel am 15.03.2011, 13:35



Antwort auf: meine regel kommt nicht

eventuell schwanger?? warum machst du keinen test? wäre wenn ganz schön schnell...

von mama2010 am 15.03.2011, 19:11



Antwort auf: meine regel kommt nicht

ja wir haben verhütet mit kondomen und einen test mache ich nicht mehr bei meiner tochter hat es auch nicht geholfen habe 3 tests gemacht und alle waren negativ

von Mausi2606 am 15.03.2011, 20:19



Antwort auf: meine regel kommt nicht

hmm wenn die alle positiv waren, und es der richtige zeitpunkt war um zutesten. würde ich auch sagen ab zuum FA! Berichte mal wenns ok ist ?? lg :)

von mama2010 am 16.03.2011, 10:39



Antwort auf: meine regel kommt nicht

ja ich sag bescheid aber ich habe erst am montag ein termin um 17:15 uhr mich wundert es nur das ich meine regel nicht bekomme ob wohl wir verhüten also dürfte ich eigendlich nicht schwanger sein ganz erlich ich weis es nicht mehr bin total durcheinander warscheinlich hatte ich einfach zu viel stress in letzter zeit

von Mausi2606 am 16.03.2011, 10:56



Antwort auf: meine regel kommt nicht

hmm wenn du schwanger bist, freue dich trotzdem und behalte den wurm dann :) ..... sonst kann ich es mir nicht anders erklären. so spät ja, das ist dann schon blöd wenn man dann erst den termin hat und man will es eigentlich sofort wissen. machs gut bis dann :)

von mama2010 am 16.03.2011, 12:30



Antwort auf: meine regel kommt nicht

ich werde den wurm auf jeden fall behalten weil das kleine kann nichts dafür nur ich weis das ich voll den stress mit unserer familie bekommen werde und ich glaube das ist das einziege wovor ich angst habe weil ich vor 7 monaten erst meine tochter auf die welt gebracht habe na ja egal ich werde jetzt erst mal warten bis ich dann den termin habe und ich sage dir dann bescheid und danke für ein wenig zuhören lg manuela

von Mausi2606 am 16.03.2011, 13:25



Antwort auf: meine regel kommt nicht

lasse dir von niemanden da rein reden ! es ist ganz alleine deine entscheidung ! wenn dich dein mann liebt dann hält er zu dir, und genauso ist es mit deiner Familie. Mache dir keinen Kopf, der Altersunterschied ist auch schön. Es wird nur stressiger werden, lasse alles auf dich zukommen :) Kein Ding, habe immer ein Ohr dafür. Lg mam2010 Schreibe mich dann am besten immer per Privat Nachricht an ok, freue mich bald wieder von dir lesen zu dürfen. P.S. meine mama heißt auch wie du Manuela :) Bis dann

von mama2010 am 17.03.2011, 18:08



Ähnliche Fragen ähnliche Fragen

Regel kommt nicht was nun ?????

Welche ursachen kann das Ausbleiben der regel haben - außer einer Schwangerschaft? Ich bin fast 41 - meine letzten zyklen waren unregelmäßig, mal 21, mal 23, mal 26 Tage. Ich nehme keine Hormone. Jetzt sind bereits 30 Tage rum und ich warte immer noch auf meine Periode. Langsam kriege ich es mit der Angst zu tun ... Ich sitze den ganzen Tag heir u...


Ausbleiben der Regel mit 43?

Bei mir wurden vor ca. 3 Jahren beide Eierstöcke entfernt, da ich an einem Eierstock eine Zyste hatte und ich mich in diesem Zuge sterilisieren lassen wollte. Jetzt habe ich - ich bin gerade 43 geworden - Hitzewallungen und meine Periode bleibt jetzt den 3. Zyklus komplett aus. Vorher hatte ich seit ca. einem Jahr teilweise extrem starke Blutungen ...


Trotz kupferspirale keine Regel

Guten Morgen, Ich habe seit nun einem Jahr die Kupferspirale. Im Februar habe ich das erste mal hab der Schwangerschaft meine regelblutung bekommen. Sie war unterschiedlich lang und unterschiedlich stark aber das ist denk ich normal nach einer Schwangerschaft. Meine Regel kommt immer um den 29./30.. Kann es bei der kupferspirale auch m...


Unregelmäßige Regel nach geburt, trotz Pille ?

Guten Tag, Ich hab eine Frage mein Sohn ist jetzt fast 5 Monate alt. Ich hab ca 8 Wochen nach der Geburt wieder die Pille genommen. Die erste Regel mit Pille kam erst nach 2 Tage überfälligkeit. Nun sollte ich die 2 Regel mit Pille bekommen bin aber wieder 3 Tage überfällig. Jetzt meine Frage kann das sein, dass es selbst mit Pille et...


Spirale Regel bleibt aus

Guten Tag, meine Tochter (17) hat am 24.01. die erste Kupferspirale eingesetzt bekommen (vorher hat sie mit Pille verhütet aber sie hat sie einfach nicht vertragen). Sie sollte nomalerweise vor einer Woche schon ihre Tage bekommen haben, bisher keinerlei Anzeichen dass sie kommen werden. Sie hatte 4 Tage bevor sie ihre Regel normalerweise bekommen ...


Regel verschieben mit Duphaston?!

Guten Tag, ich möchte auf Urlaub fahren und genau dann sollte ich die Regelblutung haben. Mein FA hat mir Duphaston 10mg 2x1 verschrieben, gar nicht viel dazu gesagt. Dann habe ich den Beipackzettel gelesen, naja steht doch so einiges drauf. Ich habe sonst auch keine Erfahrungen und hatte noch nie zuvor meine Regelblutung verschieben müssen. W...


Duphaston zur Verschiebung der Regel

Ich habe während meiner Periode an den letzten beiden Tagen Migräne. Im letzten Monat kam meine Regel eine Woche eher wie geplant. Durch diese Verschiebung fällt sie und die Migräne jetzt in meinem Urlaub. Meine Regel würde ich am 06.08. bekommen. Meine FA hat mir heute Duphaston verschrieben. Mit der Einnahme soll ich sofort anfangen. Die ganzen...


Spezielle Pille evtl. mehrere Tage vergessen. Wann könnte ich Regel bekommen?

Hallo, ich nehme eine spezielle Pille, die ich durchgehend nehmen soll, da ich Endometriose habe. Ich habe meine Pille immer maximal einen selten zwei Tage vergessen und es ist nie was passiert. Jetzt sind es aber potentiell drei Tage. Potentiell, weil ich mir nicht sicher bin, aber von den Tagen auf dem Blister sieht es schon so aus. Muss ich jet...


Ausbleibende Regel

Hallo Dr Mallmann, seit über 1 Woche ist meine Regel überfällig. Eine Ss ist definitiv auszuschließen. Vor 5 Jahren mit 30 Jahren lag mein Amh nur zwischen 0,63-0,9 Der Zyklus war bis jetzt aber immer regelmäßig und bei der Gyn alles unauffällig. Kann es sein dass es langsam Richtung Wechseljahre geht? Kann ich da erst mal abwarten, bzw wann ...


Möglichkeiten Sterilisation und keine Regel

Guten Abend,  Ich habe gelesen, dass bei Frauen die Sterilisation dadurch erfolgt, dass die Eileiter durchtrennt werden. Aber da bleibt ja dennoch die Chance von 1:1000 mit einer Schwangerschaft. Gäbe es noch sicherere Methoden? Ich möchte/ darf aus gesundheitlichen Gründen keine Kinder bekommen. Wenn die Eierstöcke mit raus gehen, würde man ja...