Frage: meine regel kommt nicht

hallo ich habe im august letztes jahr meine tochter bekommen, danach habe ich meine regel ganz nomal bekommen nur disen monat ist sie noch nicht gekommen ich mache mir sorgen. wass kann dass sein??

von Mausi2606 am 15.03.2011, 11:28

Antwort auf: meine regel kommt nicht

aus der Ferne ohne Untersuchung kann man die Frage nicht wirklich beantworten. Wenn Sie negative Erfahrungen mit Schwangerschaftstests gemacht haben, ist das keine echte Hilfe. Die Ursache sollten Sie denn durch eine Untersuchung abklären lassen. Es könnte sich auch um eine Zyste usw…… handeln. Gruß Dr. Mallmann

von Dr. med. Helmut Mallmann am 16.03.2011

Antwort auf: meine regel kommt nicht

...

von weigel am 15.03.2011, 13:35

Antwort auf: meine regel kommt nicht

eventuell schwanger?? warum machst du keinen test? wäre wenn ganz schön schnell...

von mama2010 am 15.03.2011, 19:11

Antwort auf: meine regel kommt nicht

ja wir haben verhütet mit kondomen und einen test mache ich nicht mehr bei meiner tochter hat es auch nicht geholfen habe 3 tests gemacht und alle waren negativ

von Mausi2606 am 15.03.2011, 20:19

Antwort auf: meine regel kommt nicht

hmm wenn die alle positiv waren, und es der richtige zeitpunkt war um zutesten. würde ich auch sagen ab zuum FA! Berichte mal wenns ok ist ?? lg :)

von mama2010 am 16.03.2011, 10:39

Antwort auf: meine regel kommt nicht

ja ich sag bescheid aber ich habe erst am montag ein termin um 17:15 uhr mich wundert es nur das ich meine regel nicht bekomme ob wohl wir verhüten also dürfte ich eigendlich nicht schwanger sein ganz erlich ich weis es nicht mehr bin total durcheinander warscheinlich hatte ich einfach zu viel stress in letzter zeit

von Mausi2606 am 16.03.2011, 10:56

Antwort auf: meine regel kommt nicht

hmm wenn du schwanger bist, freue dich trotzdem und behalte den wurm dann :) ..... sonst kann ich es mir nicht anders erklären. so spät ja, das ist dann schon blöd wenn man dann erst den termin hat und man will es eigentlich sofort wissen. machs gut bis dann :)

von mama2010 am 16.03.2011, 12:30

Antwort auf: meine regel kommt nicht

ich werde den wurm auf jeden fall behalten weil das kleine kann nichts dafür nur ich weis das ich voll den stress mit unserer familie bekommen werde und ich glaube das ist das einziege wovor ich angst habe weil ich vor 7 monaten erst meine tochter auf die welt gebracht habe na ja egal ich werde jetzt erst mal warten bis ich dann den termin habe und ich sage dir dann bescheid und danke für ein wenig zuhören lg manuela

von Mausi2606 am 16.03.2011, 13:25

Antwort auf: meine regel kommt nicht

lasse dir von niemanden da rein reden ! es ist ganz alleine deine entscheidung ! wenn dich dein mann liebt dann hält er zu dir, und genauso ist es mit deiner Familie. Mache dir keinen Kopf, der Altersunterschied ist auch schön. Es wird nur stressiger werden, lasse alles auf dich zukommen :) Kein Ding, habe immer ein Ohr dafür. Lg mam2010 Schreibe mich dann am besten immer per Privat Nachricht an ok, freue mich bald wieder von dir lesen zu dürfen. P.S. meine mama heißt auch wie du Manuela :) Bis dann

von mama2010 am 17.03.2011, 18:08