Habe seit über 2 jahren etwas für mich ungewöhnliches

Dr. med. Helmut Mallmann Frage an Dr. med. Helmut Mallmann Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Frage: Habe seit über 2 jahren etwas für mich ungewöhnliches

Hallo Ich bin 30 und seit der Geburt meiner Tochter(03.06.16) hab ich weiss-gelblichen Ausfluss...den kompletten Monat, das komplette Jahr, etc Auch die Geburt meines Sohnes(05.05.18) hat daran nichts geändert... Weiss nicht ob das wichtig ist dass ich stille....(die grosse noch zum schlafen gehen, den kleinen noch voll) Mein FA sagt wen ich frage dass das normal sein kann, weil sich einfach alles verändert bei einer Schwangerschaft... Hört das jetzt nie wieder auf? Lauf nur noch mit Einlagen rum weil ich sonst 3-4x am Tag die Unterwäsche wechseln müsste.. Was kann ich tun damits anders wird? Was kann ich meinem FA sagen dass ich was dagegen unternehmen will? Hilfe Danke

von lilliane25 am 24.10.2018, 12:49

Antwort auf: Habe seit über 2 jahren etwas für mich ungewöhnliches

Mit dem Mikroskop lässt sich meist die Ursache für Ausfluss bestimmen. Dann kann man eine gezielte Behandlung beginnen. Manchmal kann aber auch die hormonelle Situation beim Stillen zu Ausfluss führen, dann bedarf es noch etwas Geduld. Gruß Dr. Mallmann

von Dr. med. Helmut Mallmann am 24.10.2018