Frage: frage

Hallo, ich wollte sie noch fragen ob sie schon mal den Fall hatten das eine Frau in dem alter von ca 27 Jahren ganz normal bei den Routine Untersuchungen war bei denen alles ok war und sich ein Jahr später bei einer Untersuchung herausgestellt hat das sie schweren Gebärmutterhalskrebs hat. Kann der krebs sich so schnell entwickeln? Ich habe irgendwie panische Angst vor der nächsten Untersuchung ich hatte diesen Monat so dolle Zwischenblutungen eigentlich hatte ich das bisher fast jeden Monat und es war trotzdem alles ok aber ich hab halt mal im Netz gelesen u da stehen ja viele schlimme Sachen, ich danke ihnen für ihre Antwort schon jetzt.

Antwort auf: frage

Gebärmutterhalskrebs ist bei Frauen, die die Krebsvorsoge einhalten, sehr selten. Lassen Sie die Ursache der Zwischenblutung durch eine Untersuchung klären. Dabei kann man auch Gebärmutterhalskrebs ausschließen. Gruß Dr. Mallmann

von Dr. med. Helmut Mallmann am 04.09.2014