Frage im Expertenforum Kinderernährung - Gastroenterologie an Prof. Dr. med. Michael Radke:
warum hat sie ständig hunger
randy
hallo liebes Expertenteam, unsere tochter ist am 21.3.2012 geboren und ein kleiner nimmersatt. meine freundin möchte gerne stillen, aber die kleine wird von der muttermilch nicht satt, also haben wir abgestillt. so, nun ist es so, dass unsere kleine die flasche bekommt. allerdings trinkt sie bin 2 stunden fast 150 ml. ist das normal??????????????
Prof. Dr. med. Michael Radke
Ihr Kind kann die Menge von Muttermilch oder Flaschenmilch super allein regeln. Geben Sie ihr soviel, wie sie fordert - kein Problem. Die Natur ist sehr vernunftbegabt und regelt die Sache, auch wenn es auf den ersten Blick vielleicht nicht plausibel aussieht.