Frage im Expertenforum Kinderernährung - Gastroenterologie an Prof. Dr. med. Stefan Wirth:
Vollkornprodukte
königskind123
Sehr geehrter Herr Prof. Dr. Wirth, meine tochter ist jetzt fast 8. monate alt und sie bekommt so zwischen 7 und 8 uhr ihren abendbrei und danach stille ich noch. Ist das zu spät? sie bekommt vollkornflocken, sind diese (um diese uhrzeit und allgemein) schwer verdaulich? (Außerdem: ab wann darf ich ihr fisch geben?) Vielen Dank!
Prof. Dr. med. Stefan Wirth
Ich sehe kein Problem darin. Sie kann auch Fisch und Fleisch bekommen. Sie sollte drei Beikostmahlzeiten haben. Gruss S. Wirth