Frage im Expertenforum Kinderernährung - Gastroenterologie an Prof. Dr. med. Stefan Wirth:
stuhl
bärchen
hallo... mein kleiner ist acht wochen alt und bekommt nur mehr noch flaschennahrung und zwar beba ha pre. wie oft sollte er da stuhl haben. manchmal ist die windel nur jeden dritten tag voll. sollten sie bei flaschennahrung nicht jeden tag stuhl haben. vielen dank.
Prof. Dr. med. Stefan Wirth
Das ist ganz unterschiedlich, wenn die Milch gut ausgenutzt wrid, ist die Stuhlfrequenz niedrig. Gruss S. Wirth