Frage im Expertenforum Kinderernährung - Gastroenterologie an Prof. Dr. med. Michael Radke:
Pre- und 1er Anfangsmilch kombinieren
Prof. Dr. med. Michael Radke
Kindergastroenterologe an der Universitätskinderklinik Rostock
glory
Sehr geehrter Herr Prof. Dr. Radke, ich möchte gerne meiner 7 Monate alten Tochter morgens weiterhin die Premilch und abends die 1er Anfangsmilch geben. Ist dies möglich oder eher nicht so günstig für ihre Verdauung?
Prof. Dr. med. Michael Radke
Das ist möglich, aber sicher nicht nötig. Sie sollten Ihr Kind bis zum 1. Geburtstag mit der Premilch ernähren