Frage im Expertenforum Kinderernährung - Gastroenterologie an Prof. Dr. med. Michael Radke:

Haare brechen ab

Anzeige kindersitze von thule
Frage: Haare brechen ab

Misslou

Beitrag melden

hallo meine kleine ist jetz 2 jahre geworden. seit kurzem brechen ihre haare ab sie ist teilweise fast kahl. am drehen während dem schlafen kann es aber nicht liegen, da sie schon länger ruhig liegt und sich nicht mehr hin und her dreht! was könnte das problem sein? hat sie vieleicht irgend einen mangel? lg


Prof. Dr. med. Michael Radke

Prof. Dr. med. Michael Radke

Beitrag melden

Wenn es immer dieselbe Stelle am Kopf ist, ist eine mechanische Ursache am wahrscheinlichsten. Einen Mangel an bestimmten Nährstoffen sollte man nicht unterstellen. Wenn das Problem zunimmt, empfehle ich eine Vorstellung bei einen Hautarzt.


Bei individuellen Markenempfehlungen von Expert:Innen handelt es sich nicht um finanzierte Werbung, sondern ausschließlich um die jeweilige Empfehlung des Experten/der Expertin. Selbstverständlich stehen weitere Marken anderer Hersteller zur Auswahl.