Frage im Expertenforum Kinderernährung - Gastroenterologie an Prof. Dr. med. Michael Radke:
Flaschennahrung
nalin
Hallo Mein Sohn 3 1/2 Monate bekommt aptamil pre. Er hat ca alle 3 Tage grünen übel riechenden Stuhlgnng. Am nächsten Tag hat er dann meist 2 mal am Tag 2mal gelben dünnen Stuhl. Sollt ich die Nahrung wechseln, wenn ja auf welche Nahrung? danke im vorraus lg nalin
Prof. Dr. med. Michael Radke
Solange es Ihrem Kind gut geht ist daraus kein Krankheitsproblem abzuleiten. Das Wechseln der Milch ist nicht hilfreich.