Frage im Expertenforum Kinderernährung - Gastroenterologie an Prof. Dr. med. Stefan Wirth:
Fischöl-Tabs
brandy456
Hallo, mich würde interessieren, wie wertvoll Fischstäbchen in der Kinderernährung sind. Mein Sohn (7) ist sonst leider keinen Fisch. Außerdem habe ich gehört, dass es von Doppelherz nun auch Fischöl-Tabs für Kinder gibt (Omega-3) - wäre das eine Alternative? Vielen Dank.
Prof. Dr. med. Stefan Wirth
Bei ausgewogener Ernährung ist Fisch nicht unbedingt erforderlich, aber einmal pro Woche eine Ergänzung. Gruss S. Wirth