Frage im Expertenforum Kinderernährung - Gastroenterologie an Prof. Dr. med. Michael Radke:
Baby (5Monate) übergibt sich immer!
mela90
Meine kleine spuckt schon seit Geburt ziemlich viel, ich habe das Gefühl es wird immer mehr, sie nimmt zwar trozdem zu aber irgendwie ist das doch nicht normal, seit 5 Tagen bekommt sie Beikost (Karottenbrei Mittags) und seit da "erbricht" sie noch mehr habe ich das Gefühl...
Prof. Dr. med. Michael Radke
Sicher ein sog. funktionelles Problem (siehe Gewichtsentwicklung). Ich empfehle in solchem Fall Gaviscon advance, z.B. 2 Teelöffel vor einer Mahlzeit. Sprechen Sie ggf. mit Ihrem Kinderarzt