Frage: Brennen

Lieber Herr Mallmann, ich bin aktuell in der 5 ssw. Ich habe momentan ziemlichen weißen Ausfluss und es brennt irgendwie als wäre die Schleimhaut wund. Jedoch brennt es nicht beim Urinieren. Kann das vom Famenita kommen. Ich habe in 2 Tagen einen Termin beim Arzt. Denken sie ich muss diesen vorziehen ?   Deine Schwangerschaftswoche: 5

von Falafel15 am 21.05.2024, 05:35

Antwort auf: Brennen

Weißen Ausfluss kann man Progesteron zuschreiben, Brennen aber nicht. Das sollte man zeitnah abklären. Bitten Sie den Arzt um einen vorgezogenen Termin.   Gruß Dr. Mallmann

von Dr. med. Helmut Mallmann am 21.05.2024