Lactobact Junior

 Andreas Obermüller Frage an Andreas Obermüller Apotheker

Frage: Lactobact Junior

Auf Grund der Neuodermitis meines Sohnes und den damit verbundenen Darmproblemen würde ich ihm gerne Lactobact Junior geben. Er trinkt 2-3 x täglich seine Milch. Meine Frage, könnte ich das Lactobact auch in Milch auflösen? Oder hat das Einfluss auf die Wirksamkeit, so wüsste ich dass er es auch wirklich trinkt...

Antwort auf: Lactobact Junior

Liebe Caro, das genannte Präparat ist eine Nahrungsergänzung und daher in meiner Arzneimitteldatenbank nicht aufgeführt. Sofern bei dem Produkt nichts anderslautendes steht, können Sie es vermutlich schon mit Milch geben, damit er es nimmt. Alles Gute!

von Andreas Obermüller am 23.02.2010