Audispray Junior!

 Andreas Obermüller Frage an Andreas Obermüller Apotheker

Frage: Audispray Junior!

Hallo Herr Obermüller! Ich wollte mal fragen was Sie von so Audispray´s für Kinder halten. Ich habe gelesen das es zur Vorbeugung von Ohrenschmalzpropfen hilfreich ist. Aber so ganz glauben kann ich das nicht! Was meinen Sie dazu? VG Japain

Antwort auf: Audispray Junior!

Liebe Japain, im Prinzip ist das schon geeignet, ich rate aber davon ab, ohne ärztliche Anweisung vorzugehen. Normalerweise reinigt sich das Ohr selbst und das überschüssige austretende Ohrenschmalz kann man entfernen. Weitere Maßnahmen sind in der Regel unnötig. Wenn man im Ohr etwas macht, schadet man meist mehr. Alles Gute!

von Andreas Obermüller am 31.10.2007