Rund um die Erziehung

Forum Rund um die Erziehung

@susanne z

Thema: @susanne z

hallo susanne, da bin ich wieder ;o) uns gehts ganz gut, marlon wird etwas ruhiger, lass ihn jetzt mehr machen und wühlen. bin ja jetzt auch arbeiten und auch mal alleine weg, das macht schon viel aus, ich finde sogar das marlon sich jetzt viel mehr freut wenn ich vom dienst komme. ist natürlich mehr stress für mich, weil ich ja dann noch die andere arbeit habe, weil mein mann das noch nicht so gebacken kriegt, aber es wird. müde grüsse ;o) cookie

Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, dein Mann wird sich schon noch einarbeiten während der Probezeit ;-) Wünsche dir weiterhin viel Kraft und viel Spaß mit dem kleinen sowie dem großen Mann *gg* Schön, dass du nochmal geschrieben hast. Kriegst das schon gebacken. LG