Rund um die Erziehung

Forum Rund um die Erziehung

??????

Thema: ??????

Wo ist mein Beitrag hin ??? :( Habe einen geschrieben, der ist verschollen:( Kann man irgendwo vielleicht seine beiträge wieder finden, bzw abrufen??? Bin neu hier bitte entschuldigt....;) gglg und danke schon mal im Vorraus :D

von Sternchenmami83 am 03.12.2010, 21:27

Antwort auf Beitrag von Sternchenmami83

hmm, glaube wenn er weg ist, musst du ihn nochmal neu schreiben. Ging mir auch schon so;-) LG Diana

von 3engelchen am 03.12.2010, 23:18

Antwort auf Beitrag von 3engelchen

Hallo, vermutlich ist beim abschicken was schief gegangen :-( Da hilft wohl nur neu schreiben. LG Dhana

von dhana am 04.12.2010, 15:38

Antwort auf Beitrag von dhana

Ist mir auch schon so gegangen, weil man die Beiträge ja quasi zweimal abschicken bzw. eintragen muss. Das zweite Mal vergess ich schonmal, wenn es schnell gehen muss oder was dazwischen kommt

von Jacky010477 am 06.12.2010, 11:21