Rund um die Erziehung

Forum Rund um die Erziehung

"Vom Gehorsam zur Verantwortung...."

Thema: "Vom Gehorsam zur Verantwortung...."

....diesen Vortrag höre ich mir heute von Jesper Juul an und besuche morgen ein Seminar mit ihm *aufgeregthippel* LG

Antwort auf diesen Beitrag

man gönnt sich ja sonst nix :0))) ich gehe dafür heute zur hebammenuntersuchung,mausi freut sich schon auf den spielkorb und darauf,dass sie wieder den knopf des abhörgerätes drücken darf.... *ggg* jetzt schläft sie und ich gönne mir mein mittagessen vorm tv *abchill* viele küßchen auch ans griechische mäuslein :0) pitti