Rund um die Erziehung

Forum Rund um die Erziehung

schlafen eure bei der hitze

Thema: schlafen eure bei der hitze

meine schläft eigentlich immer durch.bei der hitze ist sie leider fast stündlich wach,haben eure das auch ? lg

Antwort auf diesen Beitrag

Meiner schläft sehr unruhig bei Hitze. Momentan ist er nur mit einem Leintuch zugedeckt und hat einen Kurzarm-Body an. Später, wenn ich mich zu ihm lege kriegt er eine Wolldecke drüber. Wenns noch wärmer wird, darf er nackt schlafen.

Antwort auf diesen Beitrag

bei der hitze ja ich lasse meinen kleinen nur in der windel schlafen da es im schlafzimmer wärmer ist wie draußen. was hilft ist immer ein glas/flasche wasser dann schlafen sie wieder schneller ein. lg