Rund um die Erziehung

Forum Rund um die Erziehung

Ihr habt seh doch nicht mehr alle,wegen Fruchtzwerg und Süßigkeiten

Thema: Ihr habt seh doch nicht mehr alle,wegen Fruchtzwerg und Süßigkeiten

Manche Mütter hier sind echt blöd so richtige Zucker Gegner seit ihr das ist doch echt bekloppt. Kein Kind stirbt wenn mann dem Kind jeden tag nen Fruchtzwerg zum Essen gibt. Ich Hasse es manche mütter übertreiben es echt masslos mit ihren Zucker. Zucker hier zucker da alles schädlich für mein Kind,mein Gott hört doch mal auf damit meine Kinder bekommen alles von mir sind normalgewichtig essen gesund und bekommen auch von mir immer gummibärchen und fruchtzwerge oder kinderschokolade. Sie Putzen sich die Zähne,kein karies nichts haben normales gewicht und bekommen jeden tag was von mir alle beide. Ihr übertreibt es und ja stellt euch vor meine Kinder bekommen auch cola orange zum trinken,und jetzt könnt ihr mich steinigen das ich eine Rabenmutter bin jawohl steinigt mich. Fakt ist das es alle echt übertreiben mit dem Zucker kein Kind stirbt davon.

Antwort auf diesen Beitrag

Antwort hast Du ja im Hauptforum schon bekommen. Aber hast Du mal bitte den Ausgangslink? Gruß

Antwort auf diesen Beitrag

stück weiter runter http://www.rund-ums-baby.de/erziehung_elternforum/beitrag.htm?id=41827

Antwort auf diesen Beitrag

ich hab bei sowas auch meine eigene meinung und deswegen sagen ich bei solchen Themen nichts. Ich bin da ziemlich Locker und sehe das nicht so eng. Jeder wie er meint. vlg needy

Antwort auf diesen Beitrag

Na das ist doch schön wenn ihr das so handhabt-verbietet dir doch auch keiner... Warum du allerdings hier so rumblökst versteh ich nicht-vielleicht macht zuviel Fruchtzwerg und Cola-Orange agressiv????

Antwort auf diesen Beitrag

Jedenfalls hat Dir der Zucker nicht gerade bei Rechtschreibung und Zeichensetzung geholfen. Dein Posting liest sich ehrlich gesagt sehr hektisch. So viel Schokolade kann ich gar nicht essen, da mir davon nicht die Augen weh tun. Melde Dich in 20 Jahren mal wieder, wie sich das Ernährungsverhalten Deiner Kinder in der Zwischenzeit entwickelt hat, dann reden wir weiter.

Antwort auf diesen Beitrag

Hi, warum steckst Du all die Energie in so ein Posting? Wenn Du bekehren willst, dann musst Du einen anderen Ton wählen. Gruß Tina

Antwort auf diesen Beitrag

Daß zu viel Zuckergenuß aggressiv und dumm macht! Tja, getroffene Hunde bellen...

Antwort auf diesen Beitrag

auch zu Dir: Es geht nicht um den Genuß von Fruchzwergen und Süssis sondern um das Alter wann damit angefangen wird und 9 Monate ist nach meiner Meinung einfach zu früh. Gruß Birgit