Rund um die Erziehung

Forum Rund um die Erziehung

Für alle genervten Eltern

Thema: Für alle genervten Eltern

Schaut doch mal rein:) Das hat doch jeder schon mal durch,oder? http://www.youtube.com/watch?v=K45m79fEyz8 Viel Spaß wünscht Löwemama

Antwort auf diesen Beitrag

Ja, ich freu mich schon drauf. Noch sitzt Sohnemännchen relativ lieb im Einkaufswagen LG, erdnuß

Antwort auf diesen Beitrag

... und ich freu mich um so mehr, als das meine beiden "draußen" immer superlieb sind. Nur zu Hause sind die zwei manchmal zum ......

Antwort auf diesen Beitrag

danke, genau das brauchte ich jetz!!! Im Laden hab ich das zum Glück noch nicht erlebt! Aber daheim hab ich das gerad am Nachmittag jeden Tag! Freude freude! LG

Antwort auf diesen Beitrag

lol.....genau das richtige für meinen Mann, der beim einkaufen schnell genervt ist! lol

Antwort auf diesen Beitrag

hehe immer wieder ein guter Lacher ;) Aber habt ihr euch mal die Kommentare angeschaut? Ich hab mir nicht alle durchgelesen, aber die ersten zwei Seiten waren mir schon gruselig genug..