Rund um die Erziehung

Forum Rund um die Erziehung

Und gleich noch ne Frage...

Thema: Und gleich noch ne Frage...

.. Was könnt Ihr für (sinnvolle und pädagogisch wertvolle) Bücher zu dem Thema Erziehung für Kleinkinder ab einem Jahr empfehlen? Danke LG Sandra Ich sollte mich langsam mal in dieses Thema einlesen!

Antwort auf diesen Beitrag

Huhu, mein Posting oben war nicht auf dich bezogen, noch auf irgendjemand anderen. Das wollte ich nur mal flott klarstellen! :-) Das kam mir nur jetzt gerade spontan in den Sinn... LG

Antwort auf diesen Beitrag

ob der name so stimmt,weiß ich nciht.. habe ansätze gelesen und fand es richtig gut....sehr kindgerecht.erinnert daran,sich in die lage des kindes zu versetzen etc. lg pitti