Rund um die Erziehung

Forum Rund um die Erziehung

buggy

Thema: buggy

mein Sohn ist fast 7.Er möchte noch noch in den buggy.Da er zu faul ist zu laufen.Zum Bus oder Zug (2 km).Was soll ich machen.Danke

Antwort auf diesen Beitrag

Ich glaube, ich würde den Buggy verkaufen Mit 7 Jahren ist ein Buggy in meinen Augen ein "No-Go". Da wär ich echt konsequent, Buggy gibts nicht mehr!! LG, Andrea

Antwort auf diesen Beitrag

Die Frage ist aber nun nicht ernst gemeint? Mein Kind sitzt schon lang nicht mehr im Buggy und sie ist 2 ...und mit 2 dürfte sie das ja auf jedenfall noch, aber doch nicht mit 7

Antwort auf diesen Beitrag

Mit dem Fahrrad fahren vielleicht?

Antwort auf diesen Beitrag

den buggy weggeben - ein 7jähriges gesundes kind wird nicht geschoben, Punkt.

Antwort auf diesen Beitrag

Hallo wenn er nicht laufen möchte soll er Roller, Fahrrad o. sowas nutzen, macht mein 5jähriger nicht soooo laufbegeisterter Sohn auch mittlerweile sehr gerne. viele Grüße

Antwort auf diesen Beitrag

Ist das Dein Ernst???? Meine Jung saßen von dem Moment an als sie laufen konnten nur noch im Wagen wenn wir über mehr als 2 Stunden unterwegs waren wie z.B. die 1. Mai Wanderung die fast den ganzen Tag andauerte - aber auch nur bis sie 3 waren. Dann war der Wagen weg ohne wenn und Aber. Wie soll er denn lernen zu laufen, wenn er ständig geschoben wird??? Mit 7 das zu ändern wird ein anstrengendes Stück aber was macht er denn im Sport in der Schule??? Wird er denn nicht ausgelacht oder hatte er eine Krankheit weil er so lange im Wagen sass oder war es einfach, damit Du dein Ding machen konntest und nicht warten musstes auf Dein Kind damit es die Welt entdecken kann?? Dass er Faul ist liegt schlicht und ergreifend einfach nur an Dir weil Du es Dir einfach gemacht hast schau dass Du es ändern kannst , denn wie soll er im Sport in der Schule oder beim Wandertag in der Schule mithalten können?? Ich hoffe das ist ein Scherz ansonsten ist es fast schon misshandlung wenn man so mit Kindern umgeht. Gruß Birgit

Antwort auf diesen Beitrag

... ist ja nicht ernst zu nehmen, so eine Frage

Antwort auf diesen Beitrag

Danke für die Antworten.Nun ist er kaput.Ich werde kein neuen kaufen.Kleiner Sohn ist 3.