Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von elke am 17.09.2000, 0:09 Uhr

Babyschwimmen in München

Servus!

Im Cosima-Bad ist jeden Montag ab 10.00 h alle halbe Stunde Babyschwimmen. Das ist kein geschlossener Kurs, sondern man kann beliebig kommen. Außerdem kostet es nur 5,- DM zusätzlich zu Mamas Eintritt. Ich find das recht praktisch. Dieses "Babytauchen" wird da allerdings nicht gemacht (weil der Tauchreflex irgendwann verloren geht), sondern eben Spielereien im Wasser. Ich wollte auch möglichst fürh mit meinem Kleinen gehen, aber war auch erst als er gut 3 Monate alt war. Das war auch ganz sinnvoll, weil er da den Kopf doch schon ein wenig besser heben konnte und er dadurch nicht soooo viel Wasser schlucken mußte :-)

Gut schwimm,
Elke.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.