DecafLofat
habe gestern einfach keine ruhige minute gefunden, habe also statt zu zupfen mal schnell zum rasierer gegriffen und AAAAAH an der linken augenbraue mal so ein drittel abgesäbelt (da wo der bogen sich ausdünnt, richtung wange hin - alles weg). ich schau aus wie ein depp. und trage wieder pony. wächst das "normal" nach oder könnte das zum problem werden? oh mann, mist!
Autsch. Gut, dass du nicht vorher noch versucht hast, dir die Haare zu schneiden ;-) Damit hab ich mir mal ein Deppenoutfit verpasst. Das müsste ganz normal nachwachsen, ich hoffe, schnell!!!
huhu wächst bestimmt schnell nach zieh mit dem brauenstift ne linie für jetzt und für den übergang :-)
die generation meiner oma hat sich die brauen regelmässig abrasiert. mit dem ergebnis, dass gar keine mehr nachwuchsen. einmal ist nicht schlimm, dauert halt in der regel recht lange, aber vielleicht hast du ja glück. würde niemals mehr mit dem rasierer an die brauen. wenn die stoppeln kommen, sieht es recht unschön aus. ich lasse meine brauen regelmässig mit warmwachs von der kosmeitikerin entfernen/formen. habe gute erfahrungen gemacht. zwischendurch zupfe ich selber ein bisschen in form. lg v.
augenbrauen bei OPs in diesem bereich zu rasieren, weil es theoretisch sein kann, dass es nicht oder schelcht nachwächst. bei einem mal drüber rasiert würde ich mich nicht zu sehr sorgen, ist halt ärgerlich, da langwierig
kann ich nicht verstehen, warum muss ich seit jahren dann schon zupfen? sollte ich vielleicht mal probieren zu rasieren, wenns dann weg bleibt *g* ich meine, dass die normal nachwachsen und solange halt mit nem augenbrauenstift oder puder kaschieren. LG MEl
... gegen eure Augenbrauen? Seht ihr aus wie Alm-Öhi, dass ihr sie zupfen und sonstwie formen "müsst"... ;-)? Ehrlich gesagt ist mir das noch nie eingefallen, finde meine eigentlich ganz OK... (Die Frage ist nicht blöd gemeint, sorry wenn es sich evvtl. so liest(?), sondern ganz normal - bin halt nur neugierig... :-))
es sieht halt nicht schön aus, wenn unter oder über dem bogen einzelne haare ihr unwesen treiben. da bin ich auch pingelig, das sieht ungezupft so ungepflegt aus.
ich habe von natur aus keine schön geschwungenen augenbrauen. ich habe sehr dichte, breite brauen und keine schöne linie. wenn ich sie nicht in form bringen würde, sähen meine augen so "zugedrückt" aus. mit schönen augenbrauen sieht das ganze dann richtig schön und gepflegt aus. v.
Hallo, meine Augenbrauen sind viel zu breit, sie wachsen mir aussen auf das halbe Augenlid runter, das sieht schrecklich aus. Innen wachsen sie auf der Nasenwurzel zusammen, sind ziemlich dominant. Da ich mich nun aber seit ca 5 Jahren schminke rupfe ich sie aus, und zeichne sie mit Lidschatten nach, was für mich einen sanfteren Augebrauenbalken gibt ;-) Also, ich rupfe sie nicht alle aus, und ich habe auch noch genug Haare um die Brauen "natur" zu tragen, allerdings sind meine Haare sehr lang und dick, aber sie wachsen nicht dicht genug. Im Grunde entferne ich 2/3 meiner Augenbrauen, und sie sind immer noch ca 75mm breit an der Nasenwurzel, nach hinten verjüngen sie sich. Schrecklich finde ich es wenn jemand keine Brauen mehr hat und anmalt oder aber wenn jemand einen Halbkreis o.ä. zieht, das sieht schräg aus. Ich musste auch genug Lehrgeld bezahlen bis ich die für mich annehmbarste Form gefunden habe :-) LG K.