Mitglied inaktiv
Hi, ich suche einen schönen, aber auch außergewöhnlichen Mädchennamen. In einem Film ist mir der Name SHARON aufgefallen, aber nicht englisch ausgesprochen (wie bei der Schauspielerin), sondern deutsch (ungefähr so: sharonn)! Kann man das so gelten lassen? Hört sich das, Eurer Meinung nach, gut an? Mir geht der Name irgendwie nicht mehr aus dem Kopf! Danke für Eure Meinungen!
Mmmh.. ich muß irgendwie an den Präsidenten da denken ... SHARONN find ich irgendwie sehr "hart" ausgesprochen -- ich finde die engl. Aussprache (wenn) besser!
Muss mich anschließen, ich finde die engl. Aussprache auch besser. Außerdem fragen sonst immer alle nach wie genau man heißt.
englisch gesprochen gefällts mir besser deine Aussprachen erinnert mich an den Politiker Scharon. Klingt in meinen Ohren als Mädchenname nicht so toll. Monique
huhu schliesse mich an... klingt arg hart, wenns SCHARONN gesprochen wird und erinnert gleich an den nachnamen des israelischen politikers lg
Die letzten 10 Beiträge
- Hilfe bei der Namenssuche – Bruder für Ida
- Vorname Adam - Wie wirkt es in Deutchland?
- Qual der Wahl
- 3. Geschwisterchen - Name zu Hanna und Marlene
- Jungsnamen - große Uneinigkeit - HILFE!
- Welcher der zwei Namen würdet ihr als Rufnamen fürs Baby nehmen?
- Babynamensuche als Paar - hätte jemand Lust, eine neue App zu testen?
- Ähnliche Namen Mutter und Tochter
- Mädchennamen
- Name für die kleine Schwester