staubwedel
was bezahlt ihr fakt benötigt würde telefonieren net soo viel dafür einiges an internet mb .. geht das billiger als 8 euro?? da er öfters mit der bahn unterwegs ist ;-) danke kein vertrag !! danke vom staubwedel
Ich bezahle mit Vodafone D2-Karte 1 Cent pro Minute.Billiger geht es für mich nicht.
...bin kein Viel-Telefonierer und habe kein Internet am Handy.
Allerdings nur den Internettarif mit 3,99.- glaube ich, sie telefoniert so selten dass der Flataufschlag sich nicht rechnen würde Ist kein vertrag geht von Monat zu Monat, solange eben geld auf der karte ist dagmar
Schau mal bei netzclub.net haben meine Kinder. Internet kostest nix Telefon und SMS 9 Cent . Sie haben den kleinsten Tarif - Werbung ist nicht der Rede wert.
Blau.de
Die letzten 10 Beiträge
- Schule schwänzen
- Wie lange ausgehen mit 16/ Übernachtungspartys/etc
- 16 jährige missbraucht wiederholt unser Vertrauen
- Ich weiss nicht mehr weiter mit meiner 17- jährigen
- Muss man auf dem Handy der Kinder eine Kindersicherungs-App installieren, oder reicht eine E-Mail aus?
- Geschenkidee Teenie
- Sitzenbleiben
- Coocazoo packen
- Kind möchte nicht zur Hochzeit vom Vater
- Ballett als Jugendlicher Junge ?