kia-ora
Hallo, wir bekommen in ein paar Tagen eine Gastschülerin. Sie wird für ein Jahr bei uns bleiben und Deutsch lernen, bzw. ihre Deutschkenntnisse vertiefen. Da wir selbst keinen Teenager im Haus haben, wollte ich mal die erfahrenen Mütter fragen, was wir als Willkommensgeschenk besorgen könnten. Es sollte nicht zu teuer sein.
wie alt ist das Mädel? Und wo kommt es her? Vielleicht bisschen Beauty-Zeug, ein Körbchen mit Duschgel, Lotion, Haarkur ec. ins Bad stellen.
Ist wahrscheinlich jetzt schon zu spät... Hätte eine schöne Tasse mit einem witzigen Spruch vorgeschlagen. Oder die persönlichere Variante - eine Tasse von den Kindern selbst bemalen lassen. Ein kleines Buch/Bildband über eure Stadt/Region und was Süßes dazu. VG
owT = ohne weiteren Text
Die letzten 10 Beiträge
- Schule schwänzen
- Wie lange ausgehen mit 16/ Übernachtungspartys/etc
- 16 jährige missbraucht wiederholt unser Vertrauen
- Ich weiss nicht mehr weiter mit meiner 17- jährigen
- Muss man auf dem Handy der Kinder eine Kindersicherungs-App installieren, oder reicht eine E-Mail aus?
- Geschenkidee Teenie
- Sitzenbleiben
- Coocazoo packen
- Kind möchte nicht zur Hochzeit vom Vater
- Ballett als Jugendlicher Junge ?