gruna
Hallo an alle Münchner! Ich brauche Eure Hilfe! Wir ziehen demnächst in den Münchner Westen, unsere Tochter (jetzt in der 4.Klasse) soll dort im September ins Gymnasium gehen. Wir tun uns mit der Entscheidung wahnsinnig schwer, in welches Gymnasium sie denn gehen soll, da wir in der Ecke noch keine Eltern kennen und niemanden nach persönlichen Erfahrungen fragen können. Die Wahl ist zwischen Elsa-Brandström, Max-Plank und Karlsgymnasium. Die Sprachenfolge wäre uns und unserer Tochter egal, Hauptsache die Lehrer kümmern sich und die Atmosphäre in der Schule ist gut. Hat jemand von Euch die Kinder auf einer dieser Schulen? Was könnt Ihr uns empfehlen? Vielen lieben Dank!
hab dir im 10-13 geantwortet!
Die letzten 10 Beiträge
- Schule schwänzen
- Wie lange ausgehen mit 16/ Übernachtungspartys/etc
- 16 jährige missbraucht wiederholt unser Vertrauen
- Ich weiss nicht mehr weiter mit meiner 17- jährigen
- Muss man auf dem Handy der Kinder eine Kindersicherungs-App installieren, oder reicht eine E-Mail aus?
- Geschenkidee Teenie
- Sitzenbleiben
- Coocazoo packen
- Kind möchte nicht zur Hochzeit vom Vater
- Ballett als Jugendlicher Junge ?