paula_26
Hi, ich bin die Firmpatin meiner Nichte. Sie wünscht sich nur Geld. Ich würde ihr gern noch eine Kleinigkeit dazu schenken. Aber keinen Rosenkranz oder so, denn den hat sie schon von der Erstkommunion. Was haben eure Mädels bekommen? Ich hab in dem Alter Tagebuch geschrieben, fürchte aber, dass dies heutzutage kaum mehr gemacht wird. Bitte um ein paar Ideen, ich wäre sehr dankbar dafür. Leider kenne ich sie nicht so gut, dass ich was superpersönliches finden könnte. LG Paula
Meine Tochter hat ein Pandora Armband mit entsprechendem Symbol zum Anlass bekommen.
Meine Tochter hat sich unheimlich über einen Rucksack von ihrem Paten und eine Kette von ihrer Oma gefreut.
Meine Tochter wünscht sich ihr erstes Parfüm....
Die letzten 10 Beiträge
- Schule schwänzen
- Wie lange ausgehen mit 16/ Übernachtungspartys/etc
- 16 jährige missbraucht wiederholt unser Vertrauen
- Ich weiss nicht mehr weiter mit meiner 17- jährigen
- Muss man auf dem Handy der Kinder eine Kindersicherungs-App installieren, oder reicht eine E-Mail aus?
- Geschenkidee Teenie
- Sitzenbleiben
- Coocazoo packen
- Kind möchte nicht zur Hochzeit vom Vater
- Ballett als Jugendlicher Junge ?